kttc2

Am 30. Januar 2015 ist es soweit: der erste mitteldeutsche Kompetenztag Training und Coaching (KTTC) findet in Brehna (zwischen Halle und Leipzig) statt. Der KTTC versteht sich als Marktplatz und Netzwerkplattform regional ansässiger Trainer, Coaches, Berater, Personaler und Unternehmen. 
 
Das Trainertreffen Mitteldeutschland (ehrenamtlich geleitet von CONTROLLING-COACH Marion Kellner-Lewandowsky) lädt Mitglieder, Trainer, Coaches, Personaler und UnternehmerInnen zu diesem intensiven Netzwerk- und Workshoptag ein. Aktuell laufen die Vorbereitungen und wir sind sehr gespannt auf die inspirierenden Workshops und Vorträge.
 
Insbesondere freuen wir uns auf den Vortrag von Dr. Dieter Böhm zu neuen Lernmethoden. Dr. Dieter Böhm hat als langjähriger Begleiter von Vera F. Birkenbihl viel von ihr in der Erarbeitung neuer Lerntools gelernt und möchte diese Erkenntnisse nun gern mit uns teilen. Übrigens: Dieter Böhm ist Mitglied im Trainertreffen!
 
Anmeldungen und Informationen sind noch auf der Eventsite www.kt-tc.de möglich.

xDSCF0122
Marion Kellner-Lewandowsky
Leiterin Trainertreffen Mitteldeutschland